VEGATEST

Wir gehen der Ursache Ihrer Krankheit auf den Grund.

Indikationen:

• Organbelastungen
  • Vitamin-/ Mineralmangel
  • Pilze / Parasiten
  • Störfelder im Zahnbereich
  • Psychische Belastungen

Lassen Sie sich ganzheitlich Testen!
Die VEGATEST-Methode ist sozusagen der "direkte Dialog" mit Ihrem Organismus. An einem beliebigen Hautpunkt wird der Widerstand gemessen. Der Organismus reagiert dabei mit einem klaren "Ja" oder "Nein" auf die Testsubstanz, die in den Messkreislauf eingebracht wird.

Die Ursache Ihrer Beschwerden wird aufgespürt und kann gezielt behandelt werden.

Eine Übersichtsmessung gibt Aufschluss über Ihre Leistungsfähigkeit.

Messung von Mundströmen, um Belastungen durch Metalle z.B. Zahnfüllungen) zu prüfen.

Ermittlung eines individuellen und verträglichen Medikamentenrezeptes.

Der angenehmere Allergietest: Kein Pieksen, kein Jucken, kein Hautausschlag.

Mit der VEGATEST-Methode können Aussagen über Organschwächen, Pestizid- und Insektizidbelastungen, Mangelerscheinungen, Parasitenbefall, Schwermetall-vergiftungen, Lebensmittelunverträglichkeiten und Allergien gemacht werden. VEGATEST spürt auch Erdstrahlen-Belastungen, Ursachen von Schmerzzuständen und chronische sowie nicht erkannte Entzündungsherde auf. Auf diese Weise können Ursachen von Beschwerden und nicht nur deren Symptome behandelt werden. Der Medikamententest ermittelt außerdem individuell das verträgliche und effektive Rezept für jeden Patienten.